Hauptnavigation

Hans Helmut Speidel geehrt

Am Freitag erhielt Hans Helmut Speidel, Ehrenpräsident der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Landesverband Berlin e.V., für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Organisationen im Land Berlin und für seine besondere Verbundenheit zur Bundesanstalt Technisches Hilfswerk das Ehrenabzeichen des THW.

Manfred Metzger überreichte ihm die Ehrung im Namen des Präsidenten Albrecht Broemme im Beisein von THW-HelferInnen des Ortsverbandes Berlin Tempelhof-Schöneberg und Mitgliedern des Vorstandes des DLRG-Landesvorstandes im THW-Informationszentrum.

Mit fachlicher Weitsicht hat Hans Helmut Speidel gemeinsame Ideen und Maßnahmen auf dem gebiet des Wasserrettungsdienstes und des Katastrophenschutzes beider Organisationen unterstützt und gefördert.

Redaktion

Zusatzinformationen

Mehr zum Thema

Archiv

Hier können sie nach Meldungen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service